Andreas Wellinger: Der „DSV-Adler“ trotzt der koreanischen Eiseskälte

Ein freies Wochenende wider Willen kann mitunter auch seine Vorteile haben. So wie beim deutschen Weitenjäger Andreas Wellinger. Die Witterungsbedingte Absage des Weltcup-Skispringens in Neustadt-Titisee am kommenden Wochenende  erlaubt dem 23jährigen bekennenden Bayern-Fan nämlich einen Besuch der in der Münchener Allianz-Arena beim FC Bayern gegen den „Club“ aus Nürnberg, den…
weiterlesen ...

Fränky-Löwenherz

Es war ein Erfolg für die Geschichtsbücher: Frank Stäbler gewann im Oktober bei den Weltmeisterschaften der Ringer in Budapest im griechisch-römischen Stil den Titel in der neuen  72-Kilo-Klasse. Nach seinen Siegen 2015 in Las Vegas (66 Kilo)  und 2017 in Paris (71 Kilo) war dies sein dritter WM-Triumph in drei…
weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok