Sportler des Jahres - September 2021

Gala „Sportler des Jahres“ am 19. Dezember 2021

  • Publiziert in Sdj News

Das Kurhaus von Baden-Baden ist wieder die erste Adresse für Veranstaltungen der Extra-Klasse. Und damit auch für die Gala „Sportler des Jahres“ am 19. Dezember 2021. Die Medaillengewinner der Sommerspiele sollen vor allem im Fokus stehen. In Tokio waren Feierlichkeiten noch tabu – jetzt hofft die deutsche Sportszene auf eine späte Huldigung der Besten von Tokio. Im vergangenen Jahr durften nur die Erstplatzierten die Pokale – in einem quasi leeren Bénazetsaal – entgegennehmen, jetzt gilt die Sehnsucht auf einen Abend mit Publikum und Medien. Das ZDF, exklusiver TV-Partner, wird die Zeremonie am gleichen Abend (ab ca. 22 Uhr) übertragen. Alle Partner arbeiten an einem Re-Start in passendem Rahmen. Die Sportjournalisten wählen zum 75. Mal die „Sportler des Jahres“.

weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.