Sportler des Jahres - September 2021

Gala „Sportler des Jahres“ am 19. Dezember 2021

  • Publiziert in Sdj News

Das Kurhaus von Baden-Baden ist wieder die erste Adresse für Veranstaltungen der Extra-Klasse. Und damit auch für die Gala „Sportler des Jahres“ am 19. Dezember 2021. Die Medaillengewinner der Sommerspiele sollen vor allem im Fokus stehen. In Tokio waren Feierlichkeiten noch tabu – jetzt hofft die deutsche Sportszene auf eine späte Huldigung der Besten von Tokio. Im vergangenen Jahr durften nur die Erstplatzierten die Pokale – in einem quasi leeren Bénazetsaal – entgegennehmen, jetzt gilt die Sehnsucht auf einen Abend mit Publikum und Medien. Das ZDF, exklusiver TV-Partner, wird die Zeremonie am gleichen Abend (ab ca. 22 Uhr) übertragen. Alle Partner arbeiten an einem Re-Start in passendem Rahmen. Die Sportjournalisten wählen zum 75. Mal die „Sportler des Jahres“.

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.